Samstag, 26. Oktober 2013

50. Candy Day (13.10.2013)

Hallo! :D 

Heute will ich von dem 50. Candy Day berichten der beim Schloss Schönbrunn in Wien stattfand.
~~~
Wirklich eine wunderschöne Kulisse! Und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter! :D
Die ganze Zeit wars schön warm und die Sonne hat richtig doll gescheint.~ Dementsprechend waren halt auch seeehr viele Leute/Touristen unterwegs, aber das hat dem ganzen kein Abbruch getan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was wirklich sehr toll war, dass Frau Fujiwara dem Treffen kurz mit beigewohnt hat!
Ich will euch gleich mal das Gruppenbild von uns zeigen:
In der Mitte  Frau Fujiwara und eines der Shop girls?!
Sind wir nicht ne schöne Gruppe? :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir haben uns dann alle im Park verteilt und haben erst mal Fotos gemacht. Hier 2 von mir:
~~~ 
~~~
Die Zeit verging wirklich super schnell beim Fotos machen.
 Jetzt war es Zeit ins Cafe zu gehen. 
WOA! Die hatten da soooo viel tollen Kuchen! Am libesten hätt ich einfach alle gegessen... 
Aber ich hatte mich dann für nen Topfen Knödel gegessen:
Lol mir is erst eingefallen das ich nen Foto brauch vom Knödel als ich ihn fast aufgegessen hatte! XD 
Danach gab es noch eine Mozart Schokolade *3*
Die war soooo verdammt lecker! Die Pistazien Sosse oben auf der Sahne war der Wahnsinn! *Q*!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach dem Cafe ging es noch ins Schloss, da durfte man leider aber keine Fotos machen.
Ich kann aber sagen, dass ich mir irgendwie nen bissel mehr erhofft hatte von diesem großen, alten und historisch wichtigem Gebäude. 
Kurz und knapp: Es war hübsch und die Audioführung interesannt, aber ich war schon in anderen Schlössern die mehr zu bieten hatten. ^^
~~~~~~
Nachdem Schloss ist nicht mehr viel passiert. Noch mal kurz nen bissel gequasselt dann hiess es aber auch schon wieder ab ins Auto und zurück nach Deutschland fahren.
~~~
Um halb eins waren wir dann endlich im Bett! XD Es hiess ja wieder um 7:30 aufstehen!
~~
Soo~ das war mein Bericht zum 50.  Candy Day in Wien. Leider nicht soo lang aber ich hoff es hat euch trotzdem gefallen.
~
Meine nächsten Posts werden dann vom Kawaii international Wochenende in Utrecht handeln.
Vielen Dank fürs lesen.


Keine Kommentare: